Willkommen bei SHAKA FITNESS

Unsere Trainer

Robert

Das mag ich:
Familie und Freunde 
A gscheite Brettljausn aufm Gipfe
Portugal
Hobbyfußball

Warum Shaka Fitness?
Weil wir mehr sind als ein Trainingsprogramm – wir sind Training, Natur und Soziales in Einem. 
Wir sind kein typisch profitorientiertes Unternehmen – bei uns zählt jeder Einzelne. 

Ulrike

Das mag ich:
Familie und Freunde
Wandern in unserem schönen Österreich

Warum Shaka Fitness?
Shaka Fitness ist für mich Training für Körper, Geist und Seele.
Ich genieße es in freier Natur mit netten Leuten durchzustarten.

Carina

Das mag ich:
Fitness, Yoga & Reiten
Freunde, Familie & nette Leute
Irland, Österreich & Natur

Warum Shaka Fitness?
Weil es alles vereint, was mir wichtig ist: Sport, Natur, Soziales & das Alles kombiniert mit ganz viel Spaß! Egal ob Auspowern oder Abschalten vom Alltag – jeder wird individuell gefordert und das in richtig lieber Gesellschaft!